Leserbrief vom Hochrhein

Moin Moin.

Was fällt Ihnen zum Thema Wellblechhaube ein? Richtig… äh, ja genau…
Also schon mal Bad Säckingen. Und Sahara. Und zwei CV. Oder auch drei oder vier.

Jedenfalls habe ich Ihr Buch gelesen, was schnell ging. Und hab mir eine weiße 86er gekauft. Ging auch schnell. Kommt nächste Woche aus dem Markgräfler ins Bergische. Und dann ist da noch ein Powerbaby bei Augsburg. Und Teile-Teile-Teile….

Jedenfalls vielen Dank für die Aktivierung eines schlummernden Virus. Wollte nur ein Buch kaufen. Jetzt wird Blech daraus. Das sorgt bestimmt für Begeisterung in der Familie. Endlich genug Gründe für die Entmündigung!

Grüße vom Hochrhein, wahlweise auch aus der bergischen Hauptstadt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*