Im Studio des beliebtesten Senders der Region:
Diana Mühlhaus fragte mich mit ihrer charmanten Art nicht nur zu meinen Buchprojekten. Unser Gespräch widmete sich vor allem den wichtigen Dingen des Lebens: Liebe, Partnerschaft, Familie.

Natürlich wurde auch über meine Reise auf der Seidenstraße gesprochen: Wie ich mich fühlte, als ich allein in diesen fremden Ländern mit meiner Kasten-Ente unterwegs war. Was meine eindrucksvollstes Erlebnis war. Wie ich den Zugang zu den vielen Kulturen gefunden habe. Und noch ganz viel mehr.

Ich bin sehr gespannt, wie Diana Mühlhaus unser Gespräch zusammenschneiden wird. Schließlich ist die Sendezeit begrenzt,
Das Interview wird in einem Special gesendet. Ich werde für Radio Berg das erste Adventstürchen öffnen.

Der Sendetermin ist am Montag, den 1. Dezember zwischen 06:00 und 09:00 Uhr.

Wer außerhalb des Sendebereichs lebt, kann Radio Berg auch per Internet empfangen: www.radioberg.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*