Hurenkommissar

Torsten Korber ahnt nicht, auf was für ein Abenteuer er sich einlässt, als er im Auftrag des Bundesinnenministers zum Spion ausgebildet wird, der Verbrechen innerhalb der Polizei aufklären soll. Sein erster Fall führt ihn ins beschauliche Bergische Land, wo Kommissare mit außergewöhnlichen Methoden die Aufklärungsquoten manipulieren. Als er versucht, Licht in die Sache zu bringen, gerät er nicht nur in das Visier seiner Kollegen, sondern auch in die Hände unkonventioneller Huren …

Reiner M. Sowa hat eine einzigartige Ermittlerfigur geschaffen, die das Lesen von der ersten Seite bis zum furiosen Finale zu einem Vergnügen macht.

Großformatiges Hardcover, 368 Seiten, € 22,80
ISBN 978-3-87314-424-8

Bestellung über Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/3873144247?adid=0E4EA2T7WB8XGV3S7H51&camp=1410&creative=6378&creativeASIN=3873144247&linkCode=as1&tag=kriminalromane

Buchbestellung über den Heider Verlag. Auf Wunsch mit Widmung des Autors:
http://www.heider-verlag.de/Artikeldetails.aspx?sorte=324&artikelgruppe=23