Der Abenteurer mit der randlosen Brille

,

Tobias Christ hat mich einen ganzen Vormittag für diesen Artikel über mein neues Buchprojekt, die damit verbundene Recherchereise und meine Beweggründe interviewt. Auf zwei Magazin-Seiten in der Beilage des Kölner Stadt-Anzeigers beschreibt er, wer ich bin, was mich antreibt und welche Bedeutung die Ente in meinem Leben hat. Er sieht mich als Abenteurer und Enthusiast, als Schreiber und Schrauber, spricht von Jugendlichkeit und Leidenschaft. Dabei zitiert er aus meinem Roman und zieht Verbindungen zu meinem geplanten Trip von Deutschland nach Indien.

Unter diesem Link ist der Artikel nachzulesen:
http://www.ksta.de/klassiker/mit-der-ente-quer-durch-die-welt,16126594,27326002.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar